FAQ
Bestellung
Aktuell bieten wir dir die Möglichkeit, mit Kreditkarte (American Express, Visa, Maestro, Mastercard), Paypal, SOFORT by Klarna, Klarna Rechnung und Apple- sowie GooglePay zu bezahlen.
Aktuell können Bestellungen nur an deutsche Lieferadressen gesendet werden. Der Versand nach Österreich und die Schweiz wird in Kürze verfügbar sein.
Sobald deine Bestellung in unserem System eingegangen ist, wird diese automatisch an unseren Lieferanten übermittelt. Aufgrund der kurzen Bearbeitungsdauer ist eine Annullierung der Bestellung nach deren Aufgabe nicht mehr möglich.
Auf den Produktseiten unserer Artikel befinden sich viele hilfreiche Hinweise und Details zu den Produkten. Sollten sich dennoch Fragen ergeben, zögere nicht uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren, um mehr Informationen zu unseren Produkten zu erhalten.
Versand und Lieferung
Aktuell können Bestellungen nur an deutsche Lieferadressen gesendet werden. Der Versand nach Österreich und die Schweiz wird in Kürze verfügbar sein.
Die Lieferzeit für deine Bestellung ist abhängig vom Produkt, welches du ausgewählt hast. Eine genaue Übersicht findest du auf unseren Produktseiten. In der Regel dauert die Fertigstellung deines Produktes jedoch 3-5 Werktage. Anschließend wird das Paket direkt an dich verschickt. Der Versand dauert weitere 1-2 Werktage. Nach dem Versand deiner Bestellung erhältst du eine Versandbestätigung sowie eine Sendungsverfolgungsnummer.
Der Versand unserer Bilder (Poster, Poster im Rahmen, Leinwand und Acrylglas) ist ausnahmslos kostenfrei.
Bei Einzelbestellungen von Zubehörprodukten (ohne ein zugehöriges Bild) werden Versandkosten in Höhe von 4,99€ berechnet.
Die Bestellung wird an die Adresse geliefert, die du beim Bestellen unter "Versandadresse" eingibst.
Ja, nachdem deine Bestellung an unseren Versandpartner übergeben wurde, erhälst du per Mail deine Sendungsverfolgungsnummer.
Unsere Produkte werden ausschließlich in Deutschland hergestellt und von unseren Versandpartnern Deutsche Post & DHL geliefert.
Gemeinsam mit unseren Versandpartnern Deutsche Post & DHL unterstützen wir aktiv den Klimaschutz, indem wir die Bestellungen zu 100% CO2 - neutral versenden. Dies geschieht selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten für unsere Kunden. Die Emissionen, die durch den Versand entstehen, werden durch Investitionen in weltweite Klimaschutzprojekte ausgeglichen. Mehr Informationen findest du hier.
Nein, momentan ist die Lieferung an eine Packstation nicht möglich.
Die Produkte werden von Hand verpackt, mit Schutzpapier und/oder Schutzfolie versehen und in einer jeweils dem Produkt angepassten Spezialverpackung versendet.
Umtausch und Rücksendung
Unsere Rücksendebedingungen findest du hier.
Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Ausgenommen von diesem Widerrufsrecht sind personalisierte Produkte. Hier entscheiden wir über jeden Fall indiviudell, da dies von mehreren Faktoren abhängig ist. Im Falle einer fehlerhaften oder beschädigten Lieferung erhälst du selbstverständlich eine vollständige Rückerstattung.
Sobald wir die Rücksendung erhalten und geprüft haben, wird dir der Rechnungsbetrag für die retournierten Produkte innerhalb von 2-3 Werktagen an die bei der Bestellung ausgewählte Zahlungsmethode zurückerstattet.